Seit mehreren Wochen verbringen wir nun also unsere Zeit überwiegend zuhause – und das ist gut und richtig so. Dass man auch in den eigenen vier Wänden bzw. im eigenen Grün nicht auf feinsten Genuss verzichten muss, beweisen zahlreiche Menschen in diesen Tagen regelmäßig, indem sie große Kreativität an den Tag legen. Gerade jetzt, da der Frühling langsam aber sicher angekommen ist, werden überall die Griller angeworfen. Auch die Privatbrauerei Hirt leistet ihren Beitrag, um erlesenen Grillgenuss zuhause zu ermöglichen.

Die aktuelle Situation hat praktisch alle Aspekte des Lebens in Österreich verändert. Gerade hierzulande, wo sich die Menschen gerne draußen und in Gesellschaft aufhalten, erleben wir alle Herausforderungen, die wohl keiner von uns schon einmal so erlebt hat. Gewohnte Rituale verändern sich – So auch die gemütlichen „Grillereien“, mit denen es normalerweise gerade um diese Jahreszeit richtig losgeht.

Um Genießerinnen und Genießerinnen den Grillgenuss im eigenen, familiären Rahmen leichter zu machen, haben wir uns etwas einfallen lassen: Der GenussBote der Privatbrauerei Hirt hat jetzt nicht nur die besten Bierspezialitäten des Hauses im Gepäck, sondern auch alles, was ihr für die perfekte Grill-Session zuhause benötigt 😊. Von Grillfleisch-Spezialitäten aus dem Hause Gourmetfein, über Essentials wie Tropfschalen, Zangen, Briketts und einigem mehr, bis hin zu ganzen Rezepten – der GenussBote rettet eure Grillerei! Grillen ohne Bier? Nicht dasselbe, oder? 😉 Deshalb gibt’s  außerdem – gewissermaßen zum drüberstreuen – 15% Rabatt auf alle Hirter Biere.

Zuhause bleiben, zuhause genießen, und das mit feinsten Produkten aus der Region. So wollen wir unseren Beitrag dazu leisten, dass auch in der Zeit des „Physical Distancing“ unsere Kärntner Betriebe weiter gefördert werden, und gleichzeitig ihr da draußen mit eben der Leidenschaft genießen könnt, die wir von euch seit vielen Jahren gewöhnt sind. Denn jetzt heißt es weiterhin, zusammenstehen, gegenseitig den Rücken stärken.

Einfach bestellen auf www.hirtergenussbote.at und bequem nachhause liefern lassen.

Bleibt jetzt stark, steht zusammen und ihr werdet sehen, dann werden wir uns schon bald wieder sehen – Und auf euer frisch gezapftes Hirter Bier müsst ihr auch nicht mehr allzu lange warten! Unsere Hirter Gastronomiebetriebe werden ab 15. Mai systematisch wieder öffnen 😊. Wir freuen uns, euch schon bald wieder begrüßen und mit echter Leidenschaft versorgen zu dürfen!