Solidarität und Zusammenhalt. Nie war es gefragter, diese starken Worte mit Leben zu erfüllen, als in diesen Zeiten. Die Antwort auf die Herausforderungen dieser Tage kann nur eine sein: Regionale Betriebe stärken und gemeinsam an einem Strang ziehen.

Es ist noch in guter Erinnerung, und zumindest im Kopf nicht lange her, als wir gemeinsam das neue Jahr begrüßt haben. Wir alle hatten Pläne, Ziele und Ideen für dieses Jahr – Und niemand, wirklich niemand konnte absehen, welche Herausforderung uns 2020 erwarten würde. Eine Herausforderung, der wir uns alle stellen müssen. Wir alle sind gefordert, an einem Strang zu ziehen, gemeinsam unsere Wirtschaft und Gesellschaft zu stärken, und vor allem anderen die allgemeine Gesundheit zu schützen.

Diese Situation, die für uns alle völlig neu ist, betrifft uns alle gleichermaßen. Deshalb ist es entscheidend, regionale Betriebe zu stärken. Jeder von uns kann jetzt einen Teil dazu beizutragen, dass es auch nach der aktuellen Phase eine gewohnt starke regionale Wirtschaft gibt. Aus diesem Grund hat die Privatbrauerei Hirt die Zustellung durch den Hirter GenussBoten weiter ausgebaut. Ab sofort findet ihr neben einheimischem Bier, erfrischenden Limonaden, Mineralwässern und feinsten Weinen und auch zahlreiche kulinarische Spezialitäten aus der Region. Das Online-Sortiment wurde um beliebte Klassiker aus dem Hirter Braukeller – wie Gulasch oder Wildragout – erweitert und auch Liebhaber eines herzhaften Leberkässemmerls brauchen im Homeoffice nicht auf ihren Lieblingssnack zu verzichten – denn auch Leberkäse findet sich im neuen Angebot der Privatbrauerei Hirt. Und übrigens, wenngleich das Osterfest heuer unter nie dagewesenen Vorzeichen stattfindet, findet es dennoch statt! Deshalb bringt der GenussBote die köstliche Osterjause auch gerne direkt zu euch.

Gemeinsam mit unseren starken Partnern aus einer starken Region liefern wir mit dem Hirter GenussBoten ab sofort auch in – Villach Klagenfurt Stadt, Sankt Veit, Villach und Völkermarkt und JETZT AUCH in Maria Saal, Karnburg, Ebenthal, Viktring, Krumpendorf, Pörtschach, Velden und Wernberg  –  Damit möglichst viele Kärntnerinnen und Kärntner ohne auf ihre Lieblingsprodukte verzichten zu müssen zuhause bleiben können. Zum Schutz unserer Kunden und unserer Mitarbeiter liefern wir selbstverständlich kontaktlos.
Zusätzlich können viele regionale Spezialitäten auch online unter www.bierathek.at bestellt werden.
Die Versorgung mit hochwertigen heimischen Köstlichkeiten ist außerdem durch die Bierathek in Micheldorf gesichert.
Bei dieser Gelegenheit wollen wir uns auch noch einmal ausdrücklich bei allen Kolleginnen und Kollegen bedanken, die unter außergewöhnlichen Umständen Außergewöhnliches leisten. Eure Leidenschaft ist einzigartig und inspirierend!
Es gilt, sich jetzt gegenseitig den Rücken zu stärken und gemeinsam dafür zu sorgen, dass wir gemeinsam diese unsere Gesellschaft stützen. Deshalb, bleibt bitte wenn möglich zuhause und stützt eure regionalen Betriebe. Sie brauchen euch jetzt. Mit echter Leidenschaft und Durchhaltevermögen werden wir uns schon bald wieder sehen 😊.


Mehr Info und Bestellung zum Hirter GenussBoten unter www.genussbote.at

Den Online-Shop der Bierathek erreicht ihr unter www.bierathek.at

Öffnungszeiten Bierathek in Micheldorf
Mo – Fr 10:00 – 18:00 und Sa 10:00 -14:00 Uhr